KulturBüro verlängert angepasste Öffnungszeiten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das KulturBüro der Stadt Delmenhorst behält seine vor den Sommerferien angepassten Öffnungszeiten bis zum 31. Oktober bei. Wer Karten für Kulturveranstaltungen wie das Jazzfest oder den Auftritt von HG. Butzko kaufen möchte, kann das dienstags und donnerstags in der Zeit von 10 bis 16 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr tun.

An diesem Freitag, 2. September, bleibt das KulturBüro allerdings geschlossen. Die Räume des KulturBüros befinden sich im Erdgeschoss des Rathauses, doch sind Anfragen und Kartenbestellungen auch telefonisch unter der Nummer (04221) 99-2464 oder per E-Mail an kulturbuerodelmenhorstde möglich.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert