Kreativtag für alle Generationen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Informationen über die verschiedenen (Kreativ-)Angebote beider Häuser geben der Treffpunkt Deichhorst und das Familienzentrum Villa am Sonnabend, 11. November, an der Kantstraße 39. Interessierte jeden Alters sind in der Zeit von 13 bis 16.30 Uhr eingeladen, an unterschiedlichen Stationen die vorhandenen Materialien samt Techniken auszuprobieren.

Ob alte Hasen oder Neulinge: Wer schon immer mal nähen oder häkeln, spinnen oder Makramee knüpfen wollte, ist beim Kreativtag für alle Generationen genau richtig. Zusätzlich zu den kreativen Angeboten können sich die Gäste bei einer Tasse Kaffee oder Tee noch an der einen oder anderen vorgetragenen Geschichte erfreuen. Als Märchenerzählerin fungiert Lore Giesen-Wiche, Leiterin des Treffpunktes Deichhorst. Da die Veranstaltung kostenfrei und ohne Anmeldung besucht werden kann, können die Besucherinnen und Besucher spontan vorbeischauen, sich ausprobieren, mit anderen Bastelfreunden austauschen und am Ende des Tages die selbstgemachten Werke mit nach Hause nehmen.

  • Termin:
    Sonnabend | 11. November 2023 | 13 bis 16.30 Uhr
    Treffpunkt Deichhorst | Kantstraße 39
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert