Kratzer an Motorhaube und an den Seiten hinterlassen – In der Jägerstraße nimmt ein Auto Schaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bislang noch unbekannte Täter erzeugten im Zeitraum von Samstag, 18. April, ab 12 Uhr bis am zum gestrigen Sonntag, 19. April, um 1330 Uhr erhebliche Schäden an einem Auto in der Jägerstraße. Mehrere tiefe Kratzer und ein Schaden in vierstelliger Höhe wurden an dem dort parkenden Wagen vorgefunden. Inzwischen sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Die Eigentümerin stellte ihren PKW am Samstag um 12 Uhr in der Jägerstraße zwischen der Elbinger Straße und der Bürgermeister-Koch-Straße ab. Als sie gestern gegen 13.30 Uhr, zum Wagen zurückkehrte, stellte sie massive Schäden fest. Sowohl auf der Motorhaube als auch an beiden Fahrzeugseiten waren tiefe Kratzer zu sehen, die bis zur Grundierung reichten. Von der Polizei wurde der entstandene Schaden auf 3.000 Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise auf mögliche Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 bei der Polizei zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert