Kracher in der Bezirksliga: David Odonkor spielt für den SV Wilhelmshaven

29. 10. 2019 um 15:01:06 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Fußball-Bezirksligist SV Wilhelmshaven hat den Stürmer David Odonkor verpflichtet. SVW-Manager Christian Schütze informierte darüber die Öffentlichkeit am Sonntag. Eine entsprechende Meldung findet sich auch auf der Internetseite des Vereins.

Geht es nach dem Willen von SV Wilhelmshaven, soll Odonkor bereits in der aktuellen Woche zum Einsatz kommen. Dies sei aber noch offen, derzeit werde noch darüber verhandelt, so der Verein. Allerdings soll der ehemalige Nationalspieler spätestens ab dem 1. Januar 2020 für Wilhelmshaven auf dem Platz stehen. Somit spielen die Delmenhorster Fußballer von TuS Heidkrug, SV Baris und SV Tur Abdin bald im Liga-Betrieb der Bezirksliga II bald gegen einen ehemaligen Nationalspieler.

„Die Verpflichtung von Odonkor ist kein finanzieller Kraftakt für den Verein“ sagt Christian Schütze. Die Verpflichtung sei von einem guten Freund unter den Spielervermittlern vermittelt worden.

David Odonkor:

Borussia Dortmund und Nationalmannschaft

David Odonkor machte unter anderem 75 Spiele für den Bundesligisten Borussia Dortmund und spielte zudem 16 Mal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Bei der WM 2006 in Deutschland stand er auf dem Platz und erfreute sich großer Beliebtheit, als die Nationalmannschaft im eigenen Land Dritter wurde.

 

Bild oben:

facebook/David-Odonkor-847111385299024/



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare