Konrad Beikircher am 4. Februar in Delmenhorster Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 4. Februar kommt der Kabarettist, Buchautor und Musiker Konrad Beikircher in die Divarena. Dort präsentiert er ab 20 Uhr sein Programm „Bin völlig meiner Meinung“. Einlass ist ab 19 Uhr.
 
Trotz seines hohen Alters von 71 Jahren wirkt Beikircher so frisch wie eh und je. Zu den Geschichten, die er erzählt, gehört ein Besuch in einem holländischen coffee shop, um einem Freund was mitzubringen. Wie er in den späten Fünfzigern für die Gleichberechtigung der Frauen demonstrierte, bis er begriff, worum es dabei in Wahrheit ging. Was Japan mit Jesus zu tun hat. Oder Anekdoten über die Tanzstile der heutigen Jugend.
 
Beikircher studierte Psychologie, Musikwissenschaften und Philosophie, bevor er von 1971 bis 1986 als Diplom-Psychologe im Gefängnis arbeitete. Seither ist er auf der Bühne aktiv und unterhält seine Zuschauer.
 
Karten gibt es in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, bei den Mitarbeitern und auf der Homepage der Divarena.
 
Pressefoto von Thomas Rodriguez: Beikircher steht trotz seines Alters weiter seinen Mann auf der Bühne.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert