Kommunalpolitisches Forum der FDP Delmenhorst startet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag, den 23.11 startet die FDP Delmenhorst um 18.00 Uhr im Hotel Thomsen eine neue Veranstaltungsreihe, die schwerpunktmäßig die aktuellen kommunalpolitischen Vorhaben aber auch Probleme darstellen und hinterfragen will.

 

Mit der neuen Ratsgruppe von FDP und freien Wählern existiert eine dritte Kraft im Delmenhorster Rathaus, die sich mit ihren Möglichkeiten und Zielen darstellen will, aber auch kritische Fragen beantworten möchte. Gerne nimmt die FDP-Fraktion Anregungen und Vorschläge für die zukünftige Ratsarbeit entgegen, sowohl von Mitgliedern als auch von allgemein politisch Interessierten – das Forum ist eine öffentliche Veranstaltung. „Wegen der noch herrschenden Corona-Einschränkungen ist die Abhaltung von Parteitagen zu diesem Zweck noch sehr schwierig, so dass wir zu dieser neuen Veranstaltungsart gekommen sind, die hoffentlich Anklang findet und eine Art kommunalpolitische Info-Börse für die Delmenhorster Bürgerinnen und Bürger sein will“, so der FDP-Pressesprecher Claus Hübscher. Die Veranstaltung im Hotel Thomsen findet nach dem G3-Modus statt und wird von dem Hotelpersonal beim Eingang überprüft. Um die Gesamtzahl der Teilnehmenden im Auge zu behalten, erbittet die FDP bis zum 22.11.21 eine Anmeldung unter der Telefon-Nr. 04221 – 73 757 oder der e-mail-Adresse juergen-janssen@kabelmail.de.

Bild: FDP-Vorsitzender Murat Kalmis und seine Parteigenossen haben eine neue Veranstaltung für alle politisch interessierten Bürger ins Leben gerufen

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert