Kollision zwischen Elektroroller und PKW in Wildeshausen – Eine Person wurde schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, 22. Dezember, ereignete sich gegen 14.50 Uhr am Kreisverkehr der Visbeker Straße und dem Westring ein Wildeshausen ein Unfall. Beteiligt waren daran ein Elektroroller und ein Kleinwagen. Schwere Verletzungen trug die Fahrerin des Elektroroller. Für eine Weile war daraufhin der Verkehr auf der Visbeker Straße beeinträchtigt.

Zur Unfallzeit befuhr eine 40-jährige Frau mit einem Kleinwagen die Visbeker Straße in Richtung Visbek. Am Kreisel zum Westring übersah sie eine 42 Jahre alte Frau, die den Fuß- und Radweg mit einem Elektroroller überquerte. Durch den Zusammenstoß mit dem Kleinwagen stürzte die 42-Jährige vom Roller. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die entstandenen Sachschäden blieben gering. Nach dem Verkehrsunfall kam es auf der Visbeker Straße bis ungefähr 15.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert