Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad auf der Dwostraße – Radfahrer verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittwoch, 3. Februar, gegen 7.30 Uhr auf der Dwostraße. Involviert waren darin ein PKW und ein Mann, der mir einem Fahrrad unterwegs war. Beim Abbiegen auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes bemerkte der Autofahrer den Fahrradfahrer nicht. Leichte Verletzungen zog sich der Fahrradfahrer zu.
 
Ein 85 Jahre alter Delmenhorster befuhr mit seinem PKW die Dwostraße in Richtung Stedinger Straße. Als dieser auf Höhe eines Lebensmittelgeschäftes rechts auf den dazugehörigen Parkplatz abbog, übersah er einen 35-jährigen Radfahrer aus Delmenhorst, der die Dwostraße in gleicher Richtung befuhr, und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrradfahrer leicht.
 

600 Euro an Schaden wurden angerichtet

Laut Polizeiangaben entstand ein Gesamtschaden von rund 600 Euro. Die Beamten der Polizei Delmenhorst leiteten gegen den 85-jährigen PKW-Fahrer ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert