Kleinwagenfahrer übersieht Biker

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein schwerer Unfall ereignete sich gestern Abend auf der B213 zwischen Delmenhorst und Wildeshausen: Ein älteres Ehepaar wollte mit ihrem Peugeot gerade von Brettorf kommend auf die Bundesstraße abbiegen und übersah dabei ein von Delmenhorst aus kommendes Motorrad.

Der 54-jährige Motorradahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der schwer verletzte Biker erhielt eine Erstversorgung durch einen Notarzt wurde anschließend mit einen Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die B213 blieb für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei mahnt gerade im Hinblick auf das anhaltend gute Wetter zu erhöhter Vorsicht und Rücksichtsnahme, da viele Motorradfahrer das sonnige Wetter vermehrt für Ausfahrten nutzen und die schmale Silhouette übersehen werden kann.

Bild: Zusammenstöße mit Autos enden für Zweiradfahrer zumeist kritisch Bildquelle: Nonstop News

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert