Kleinwagen schiebt geparktes Auto auf Straßenlaterne

Werbung
Werbung
Werbung

In Ganderkesee kam es am späten Mittwochabend zu einem schweren Alleinunfall: Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Kleinwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen geparkten Kombi. Der geparkte Wagen katapultierte nach vorne und rammte eine Straßenlaterne.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Bei der Feuerwehr ging zunächst die Meldung über einen Verkehrsunfall mit drei eingeklemmten Personen ein, weshalb zahlreiche Einsatzkräfte entsandt wurden. Vor Ort bestätigte sich die Lage glücklicherweise nicht: Der Fahrer des Unfallwagens war alleine in seinem PKW und wurde nicht eingeklemmt – der Rettungsdienst transportierte ihn verletzt in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die beiden Fahrzeuge ab und musste auch die Laterne abflexen, um weitere Gefahren auszuschließen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert