Kleintransporterfahrer verursacht Unfall auf Syker Straße – Über 1,6 Promille im Blut

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen Unfall verursachte ein Kleintransporterfahrer gestern, 20. Mai, gegen 17.15 Uhr auf der Syker Straße. Dabei wurde ein fünfstelliger Sachschaden verursacht.
 
Der 37-Jähriger fuhr die Straße von der Stadtmitte in Richtung B75 entlang. In Höhe der Einmündung zur Stickgraser Allee kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab. Dabei überfuhr er ein Verkehrsschild und einen Ampelmast auf einer Verkehrsinsel. Erst an einer Straßenlaterne blieb sein Wagen stehen.
 
 

15.000 Euro Sachschaden

Der Transporter war nicht mehr fahrtüchtig und wurde abgeschleppt. Am Fahrzeug und den Verkehrseinrichtungen entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer betrunken war. Sein Alkoholwert lag bei mehr als 1,6 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert