Kleintransporter und Motorrad kollidieren in Wardenburg – Motorradfahrer wird schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall geschah am gestrigen Dienstag, 18. August, um 13.25 Uhr in der Garreler Straße in Wardenburg. Involviert waren darin ein Kleintransporter und ein Motorrad. Verursacht wurde die Kollision von der Fahrerin des Kleintransporters. Schwere Verletzungen trug der Motorradfahrer davon.
 
Mit ihrem Kleintransporter befuhr eine 24-jährige Frau die Straße Münsterscher Damm und überquerte diese an der Kreuzung mit der Garreler Straße. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten, 18-jährigen Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Folge der Kollision war, dass sich 18-Jährige schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben betrug der entstandene Sachschaden etwa 4.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert