Kleintransporter prallt zwei mal gegen Baum

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 36-Jähriger wurde Gesternmittag bei einem Unfall in Hatten schwer verletzt. Auf der Bümmersteder Straße war er mit seinem Kleintransportern von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und auf einem Acker nochmals mit einem Baum kollidiert.

Vor Ort wurde der Fahrer von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am hochwertigen Kleintransporter entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Die Bümmersteder Straße musste bis zum Abschluss der Rettungsmaßnahmen gesperrt werden, was Verkehrsbehinderungen verursachte.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert