Kleintransporter kollidiert mit Laterne – Hoher Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einem Unfall rammte ein Kleintransporterfahrer heute, 11. Juli, um 6.40 Uhr am Morgen eine Straßenlaterne. Dabei entstand ein fünfstelliger Sachschaden.
 
Der Mann (28) fuhr mit seinem Fahrzeug die Adelheider Straße Richtung Delmenhorst entlang. In einer Linkskurve in Höhe des Ortholzer Wegs kam er nach rechts von der Straße ab. Er fuhr auf dem Grünstreifen gegen eine Straßenlaterne. Danach kam der Transporter in einer Schräglage im angrenzenden Graben zum Liegen.
 
 

Fahrer bleibt unverletzt

Glück im Unglück hatte der Fahrer. Er blieb unverletzt. Trotzdem wurden vorsichtshalber auch ein Rettungswagen und ein Feuerwehrfahrzeug zum Unfallort geschickt. Der Sachschaden am Transporter und der abgerissenen Laterne liegt bei 17.000 Euro. Für die Bergung des Transporters mussten Kräne eingesetzt werden. Die Adelheider Straße blieb dafür gut eine halbe Stunde gesperrt.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert