Kleintransporter fährt Passant auf Parkplatz an der Schönemoorer Straße um – Schwere Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am Freitag, 12. Februar, gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäftes an der Schönemoorer Straße. Beim Rückwärtsfahren prallte ein Kleintransporter gegen einen Fußgänger. Dieser landete unter dem Fahrzeug und zog sich schwere Verletzungen zu.
 
Im Bereich der Ladezone fuhr ein 33 Jahre alter Fahrzeugführer mit einem Kleintransporter rückwärts. Hinter dem Fahrzeug befand sich jedoch ein 67 Jahre alter Fußgänger aus Delmenhorst. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Fußgänger unter das Fahrzeug geriet. Hierbei wurde er schwer verletzt. Anschließend wurde der 67-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen den 33-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert