Kleinkind in Twistringen tot vorgefunden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der noch mysteriöse Tod eines Kleinkindes in Twistringen bei Diepholz hat am Montag umfangreiche Ermittlungen ausgelöst. Ersten Angaben zufolge wurden Sanitäter zu einer Wohnung im Bahnhofsgebäude des Ortes gerufen und fanden dort einen eineinhalbjährigen Jungen leblos vor.

Die Retter konnten dem Kind nicht mehr helfen. Da aufgrund der Umstände ein Fremdverschulden nicht auszuschließen ist, wurden Polizei und Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Eine Obduktion wurde angeordnet, ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert