+++ Kleinflugzeug in Bremen abgestürzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Bremen ist heute ein 4-sitziges Kleinflugzeug abgestürzt. Nach Angaben der Polizei ist das Flugzeug des Typs Saab 91 D Safir heute um 12.48 Uhr in eine Lagerhalle mit Reifen des Autohauses Schmidt+Koch an der Neuenlander Straße gestürzt.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Löscharbeiten sind noch nicht abgeschlossen, auch die Flughafenfeuerwehr Bremen ist im Einsatz. Nach Auskunft einer Mitarbeiterin des Flughafens geht der Flugbetrieb in Bremen weiter. Aufgrund der Rauchentwicklung wurden einige Häuser in der Nähe der Absturzstelle geräumt. Die betroffene Bevölkerung ist informiert. Bei der Maschine könnte es sich nach ersten Angaben um ein Schulungs- oder Trainingsflugzeug handeln. Zwei Menschen sollen nach ersten Angaben bei dem Absturz gestorben sein, sobald es dazu genauere Infos gibt, werden wir nachberichten.

Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert