Kleinbus stößt in Wildeshausen mit Reh zusammen und gegen einen Baum – Fahrerin verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Wildunfall mit schweren Folgen ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 1. April, um 21.30 Uhr in Wildeshausen. Dabei begegneten sich ein Reh und ein Kleinbus, der von einer Frau gefahren wurde. Während sie leichte Verletzungen davontrug, verendete das Tier an den Auswirkungen der Kollision.
 
Auf der Pestruper Straße fuhr eine 30-jährige Frau mit ihrem Kleinbus in Fahrtrichtung Wildeshausen entlang. Plötzlich kam es zum Zusammenstoß mit einem kreuzenden Reh. Im Anschluss geriet die Frau mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da anfangs von schlimmeren Verletzungen ausgegangen werden musste, wurden ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug zur Unfallstelle entsandt.
 

Höhe der Schäden beträgt 5.000 Euro

Glücklicherweise erlitt die Frau aber nur leichte Verletzungen. Nach einer Behandlung vor Ort wurde die 30-Jährige mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ihr Kleinbus musste abgeschleppt werden. Hingegen überlebte das Reh den Unfall nicht. Laut Polizeiangaben bemessen sich die entstandenen Sachschäden auf etwa 5.000 Euro.
 
Bild: In Wildeshausen endete ein Wildunfall für einen Kleinbus gestern an einem Baum. Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert