Kleidung wird aus Wohnhaus in der Düsternortstraße gestohlen – Weiterer Einbruchversuch

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Düsternortstraße begingen bislang noch unbekannte Personen gestern, 15. Dezember, zwischen 11.20 Uhr und 19.05 Uhr einen Einbruch in ein Wohnhaus. Bei einem anderen Wohnhaus in derselben Straße blieb es im Zeitraum von 15 bis 18 Uhr beim Einbruchversuch. Dort konnten die Täter eine Balkontür nicht überwinden, während die Einbrecher im anderen Fall mit Gewaltanwendung über eine Terrassentür hineingelangten. Zeugen werden in beiden Fälle gesucht.
 
Durch gewaltsames Öffnen einer Terrassentür drangen die Täter in ein Wohnhaus in der Düsternortstraße ein. Von den Einbrechern wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Bekleidungsgegenstände entwendet. Laut Polizeiangaben betrug Schadenshöhe etwa 800 Euro. Keinen Erfolg hatten Unbekannte, die in eine andere Wohnung in der Düsternortstraße einbrechen wollten.
 

Glasscheibe wurde eingeworfen

Die Täter versuchten eine Balkontür im Hochparterre aufzuhebeln. Es gelang ihnen nicht. Trotz des Einschlagens einer Glasscheibe gelangten die Täter nicht in das Objekt. Zur angerichteten Schadenshöhe konnte die Polizei bisher noch keine Auskunft geben. Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst unter der (04221) 1559-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert