Kita Langenwisch bekommt zwei Holzpferde

Werbung
Werbung
Werbung

Tierischer Zuwachs für die Kindertagesstätte (Kita) Langenwisch: Dank einer Spende der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) konnte die städtische Kita ein Holzpferd und ein Holzpony für das Außengelände anschaffen. Die Freude über die neuen Spielgeräte ist bei den Kindern riesig.

Um die Wartezeit bis zur ordnungsgemäßen Verankerung der beiden Holzpferde zu überbrücken, hatten die Kinder Halfter und Zaumzeug beschafft. Nun übergab der Leiter der LzO-Filiale an der Bremer Straße, Alexander Rohrbach, die Reittiere offiziell an die Kita-Leiterin Sabine Fischer.

Bild: Kita-Leiterin Sabine Fischer und Alexander Rohrbach, Leiter der LzO-Filiale in der Bremer Straße, halten die Pferde im Zaum Bildquelle: Stadt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert