Kinder knipsen Polaroid-Bilder im Haus Coburg – Neuer Termin wird auf den 12. Oktober gelegt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Für übernächsten Samstag, 12. Oktober, lädt die Städtische Galerie Kinder zwischen 11 und 14 Uhr zum Workshop XXL-Lochkamera ein. Ursprünglich sollte die Veranstaltung schon am vergangenen Samstag, 28. September, stattfinden, wurde jedoch um zwei Wochen verschoben. Teilnehmen dürfen Kinder ab einem Alter von sechs Jahren, wie Verwaltungsmitarbeiterin Maike Stürmer-Raudszus kürzlich bekannt gab.
 
Zur begehbaren Lochkamera verwandelt sich an diesem Tag die Li la Laube im Färbergarten der Städtischen Galerie. Während der Belichtung des entstehenden Riesen-Bildes begeben sich die beteiligten Kinder in der Zwischenzeit auf eine Stadt-Safari mit der Polaroid-Kamera. Betreut wird der Workshop von Kunstpädagogin Katrin Seithel und der wissenschaftlichen Mitarbeiterin der Städtischen Galerie, Aneta Palenga.
 
Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, wird um Anmeldung unter Telefon (04221) 14132 oder info@staedtische-galerie-delmenhorst.de gebeten. Interessenten haben dafür noch bis Mittwoch, 9. Oktober, Zeit. Mit der Teilnahme am Workshop sind keine Kosten verbunden.
 
Workshop XXL-Lochkamera
Veranstaltungsort Städtische Galerie Delmenhorst; Fischstraße 30
Uhrzeit: 11 bis 14 Uhr
Datum: 12. Oktober

 
Bild: Übernächsten Samstag veranstaltet die Städtische Galerie mit Kindern den Workshop XXL-Lochkamera.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert