Kfz-Zulassungsstelle: Stadt schaltet Termin-Hotline

22. 09. 2020 um 08:49:21 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

In den vergangenen Monaten stand die Erreichbarkeit einiger städtischer Behörden in der Kritik. Im Fokus waren die Kfz-Zulassungsstelle und das Bürgerbüro. Auch das Stadtmagazin Deldorado hatte entsprechende Erfahrungen gemacht. Dank einer neuen Telefonnummer soll die Kfz-Zulassungsstelle nun besser erreichbar sein.

Am 21. September hat die Stadtverwaltung angekündigt, dass die telefonische Erreichbarkeit der Zulassungsstelle nun verbessert sei, demnach sei eine spezielle Telefonnummer ausschließlich zur Terminvereinbarung eingerichtet worden.

Unter der Rufnummer (04221) 99-2287 können Bürgerinnen und Bürger nun alternativ zur Online-Terminbuchung unter https://termine.delmenhorst.de einen Termin vereinbaren.

Inwieweit dies die Situation nachhaltig verbessert, dürfte sich im Laufe der kommenden Wochen zeigen.

 

Bild oben: Die Erreichbarkeit der Zulassungsstelle steht seit Längerem bei Bürgern in der Kritik. Die Stadt hat nun eine Termin-Hotline geschaltet.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare