Kfz-Aufbrüche in Wildeshausen: Hoher Schaden

22. 09. 2022 um 07:50:34 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwischen Dienstag und Mittwoch kam es in Wildeshausen zu einer Reihe von Einbrüchen in geparkte Pkw-Transporter. In allen Fällen wurden gezielt hochwertige Werkzeuge aus den verschlossenen Fahrzeugen entwendet.

Die noch unbekannten Täter*innen gelangen durch grobe Gewalteinwirkung auf die Türen und Türschlösser in die Fahrzeuge. Dabei konzentrierten sie sich insbesondere auf die Wohngebiete rund um den Westring hin bis zur Bauerschaft Bargloy. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich hierbei auf geschätzte 25.000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare