Keine Aktion „Saubere Landschaft“ in diesem Jahr

25. 02. 2021 um 15:23:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

An der großangelegten Müllsammelaktion „Saubere Landschaft“ im Landkreis Oldenburg und der Gemeinde Ganderkesee beteiligten sich in den vergangenen Jahren immer wieder viele Menschen. Dieses Jahr soll die Aktion pandemiebedingt aber noch einmal ausfallen.

Der Landkreis Oldenburg und die Gemeinde Ganderkesee haben sich darauf verständigt, die großangelegte Müllsammelaktion „Saubere Landschaft“ in diesem Jahr pandemiebedingt noch einmal ausfallen zu lassen. An der Aktion haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aktiv beteiligt. „Für die Bereitschaft die Natur und die Wohngebiete in den Bauerschaften sauber zu halten, bedanke ich mich ganz herzlich“, betont die Bürgermeisterin der Gemeinde Ganderkesee, Alice Gerken. „Ich hoffe sehr, dass die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen, insbesondere die Impfungen, möglichst bald für eine Entspannung der Situation sorgen, sodass im Jahr 2022 wieder eine Aktion ,Saubere Landschaft‘ durchgeführt und unsere Gemeinde von Müll und Unrat befreit werden kann.“

Symbolbild: Normalerweise beteiligen sich jedes Jahr viele Menschen an der großangelegten Müllsammelaktion “Saubere Landschaft” im Landkreis Oldenburg und Ganderkesee. Pandemiebedingt soll die Aktion dieses Jahr aber noch einmal ausfallen. Bildquelle: Fotolia.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare