Kaugummi-Automaten in Ganderkesee und Hude gestohlen

19. 07. 2018 um 15:37:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wer in Ganderkesee oder Hude in diesen Tagen eine Kleinigkeit an einem Kaugummi-Automaten ziehen will, muss erst mal ein entsprechendes Gerät suchen. Schuld sind Unbekannte, die gleich mehrere der Automaten entwendeten. Aufgeflogen ist der Diebstahl letzten Donnerstag, 12. Juli, bei einer Kontrolle. Dies teilt die Polizei heute (19. Juli) mit.
 
Die letzte Kontrolle fand bereits am 11. April statt. Damals wurden noch keine Auffälligkeiten an den jetzt fehlenden Automaten festgestellt.
 
 

Automaten samt Schloss gestohlen

Die Geräte waren in Hude an der Breslauer Straße und der Blumenstraße aufgestellt. In Ganderkesee wurden Automaten in der Dresdner Straße und der Bergedorfer Straße gestohlen. Die Geräte wurden aus ihrem Gehäuse gehebelt und samt Sicherungsschloss mitgenommen. Übrig blieben nur die Sicherungskabel in den leeren Hüllen. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.
 
Trotz des langen Tatzeitraums hofft die Polizei, dass Zeugen Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Entsprechende Aussagen nehmen die Beamten in Ganderkesee unter (04222) 94460 entgegen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare