Karten für Burginselträume zu gewinnen – Quizabend in Stadtbücherei kommenden Dienstag

30. 06. 2019 um 10:32:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zur zweiten Ausgabe ihres Quizabends lädt die Stadtbücherei kommenden Dienstag, 2. Juli. Dabei können die Teilnehmer ab 19.30 Uhr Karten für die diesjährige Ausgabe der Burginselträume gewinnen.
 
Willkommen als Teilnehmer sind Einzelpersonen ebenso wie Paare. Auch komplette Quiz-Teams begrüßen die Mitarbeiter der Bücherei gern. Je sechsmal wird eine Eintrittskarte für die Burginselträume (12. bis 20. Juli) im Herzen der Graft verlost.
 
 

Alltägliches und Kuriositäten in Fragen vertreten

Als Quizmaster fungiert Heinz Dauelsberg. Im Gepäck hat er Fragen rund um Alltägliches und Kuriositäten. Vom Wissen über Delmenhorst bis in ferne Länder reicht die Spannweite. In insgesamt vier Fragerunden will er Teilnehmern neue Erkenntnisse vermitteln. Anmeldungen sind nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.
 
Foto: Letztes Jahr war Wasser das zentrale Thema der Burginselträume, diesmal steht 1.001 Nacht im Mittelpunkt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare