Kaninchenpaar in Yorckstraße ausgesetzt – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Offenbar kein Glück mit ihrem Halter hatten zwei Zwergkaninchen. Die beiden Tiere wurden bereits am 9. Februar ausgesetzt gefunden und gegen 20.45 Uhr der Polizei abgegeben. Die sucht nun Zeugen.
Der Finder (25) brachte die beiden Tiere zur Polizeiwache Delmenhorst. Die braun-weißen Exemplare wurden in einem orangefarbenen Karton mit der Aufschrift „Kerem“ mit Stroh und Möhren ausgesetzt. Die Polizei übergab die Tiere wohlbehalten einem Tierheim.
Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen, die mit der Aussetzung in Verbindung stehen könnten, nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.
Foto oben: Zusammen wurden die beiden Zwergkaninchen ausgesetzt.
Foto unten: In diesem Karton fand ein Finder die Tiere. Bilder von der Polizei Delmenhorst.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert