Kalmis rückt in den FDP-Bezirksvorstand Oldenburg auf – Dürr bleibt zwei weitere Jahre Vorsitzender

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Politisch engagiert sich Murat Kalmis, Fraktionsvorsitzender der Delmenhorster FDP und der Ratsgruppe FDP/UAD, auch über die Stadtgrenzen hinaus. Bei der Wahl neuer Beisitzer im Bezirksvorstand der Oldenburger FDP fiel die Entscheidung zu seinen Gunsten aus. Diese fand am 1. September auf dem Bezirksparteitag der Oldenburger FDP in Großenkneten statt. Für 2 weitere Jahre steht der Bundestagsabgeordnete (MdB) Christian Dürr dem Bezirksvorstand vor.
 
In seinem Amt als Bezirksvorsitzender wurde Bundestagsabgeordneter Christian Dürr von seinen Parteikollegen bestätigt. Was die Besetzung der Beisitzerposten anbelangt, stimmte eine breite Mehrheit für Murat Kalmis, Fraktionsvorsitzender der Delmenhorster FDP sowie der Ratsgruppe FDP/UAD. Die Koordination der Kommunalpolitik im Bezirksverband Oldenburg betrachtet Kalmis als bedeutende Aufgabe.
 

Zu den weiteren Parteikollegen im Oldenburger Land will Kalmis Kontakte knüpfen

Er nimmt sich vor, ein Netzwerk der in den Kommunen und Landkreisen tätigen FDP-Politiker herzustellen. Mit folgenden Worten gibt Kalmis einen Vorgeschmack auf seine Aktivitäten, die fortan ebenfalls den FDP-Bezirksvorstand Oldenburg betreffen: „Eine bessere Absprache und Information der liberalen Ziele und Anträge ist eine notwendige Basis für eine erfolgreiche FDP-Politik auch im Land und Bund.“
 
Bild: Bundestagsabgeordneter Christian Dürr (v. l.) wurde als Bezirksvorsitzender der Oldenburger FDP wieder- und Murat Kalmis, Fraktionsvorsitzender der Delmenhorster FDP, neu zum Vorstandsbeisitzer gewählt. Bildquelle: Murat Kalmis

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert