Kabarett mit Brodowy & Momsen im Kleinen Haus wird abermals verlegt – Neuer Termin im Februar 2022

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits zum zweiten Mal ist das Theater Kleines Haus, Max-Planck-Straße 4, gezwungen, den Auftritt des Kabarettduos Matthias Brodowy und Werner Momsen mit dem Programm „Och…?! – Zwei Nordlichter sprechen sich aus“ einen späteren Termin zuzuweisen. Schon am 29. April des vergangenen Jahres machte die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Gleiches gilt nun für den Ersatztermin am 21. April in diesem Jahr. Der dritte Versuch ist für den 10. Februar 2022 angesetzt.
 
Ab 20 Uhr sollen die zwei Nordlichter Matthias Brodowy und Werner Momsen auf der Bühne im Theater Kleines Haus stehen und für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Organisiert wird der Kabarettabend vom städtischen Kulturbüro. Wer sich schon Eintrittskarten für den Event gesichert hat, braucht nicht zu befürchten, dass diese verfallen könnten. Unabhängig von der Terminänderung sind die Tickets weiterhin gültig. Dabei sein können Interessierte ab einem Preis von 23 Euro.
 
Matthias Brodowy & Werner Momsen: „Och…?! – Zwei Nordlichter sprechen sich aus“

Veranstaltungsort: Theater Kleines Haus; Max-Planck-Straße 4

Uhrzeit: 20 Uhr

Datum: 10. Februar 2022

Preis: 25 Euro; ermäßigt: 23 Euro
 
Bild: Coronabedingt kommt es erneut zur Verschiebung des Kabarettabends mit Matthias Brodowy und Werner Momsen im Theater Kleines Haus.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert