Justin Winter und Cindy Berger in der NDR1-Hitparade – Duo freut sich über Anrufer-Unterstützung

30. 08. 2018 um 07:53:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im vergangenen Jahr zog der Delmenhorster Schlagersänger Justin Winter bei der TV-Show „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross ins Finale ein. Derzeit ist er mit einem Duett mit Cindy Berger auf Platz 4 der NDR1-Top15-Hitparade vertreten. Damit der Song dort erfolgreich bleibt, braucht das Lied die Unterstützer der Zuschauer.

Zusammen mit Cindy Berger (bekannt durch Cindy&Bert) landete der neue Titel „Es ist immer alles gut, so wie es ist“ auf Anhieb auf Platz 4 der NDR1-Hitparade. Damit landeten die beiden noch vor einem Song von Semino Rossi. Die NDR 1 Hitparade ist eine Fanhitparade, bei der die Zuhörer abstimmen.

Jugend trifft auf Lebenserfahrung

Der Song von Cindy (Bert) & Justin (Winter) ist ein Zwei-Generationen-Song: Eine lebenserfahrene gestandene Frau gibt dem jungen Mann Erfahrungen des Lebens weiter. Während er vom Partyleben schwärmt und von der Ruhelosigkeit und der Leidenschaft in jungen Jahren erzählt, entgegnet sie mit ihrer Erfahrung und Lebensweisheit, dass sie diese “wilde Zeit” kennt, jedoch das richtige Leben erst später beginnt.

Abstimmung für den Song ab Montagabend möglich

Die beiden Künstler würden sich freuen, wenn die Fans auch am kommenden Montag, 3. September, um 20.05 Uhr wieder bei der NDR 1 TOP-15-Hitparade reinhören und mit abstimmen.

Foto oben: Cindy Berger und Justin Winter freuen sich über Unterstützung durch die Fans.

Bild: Events Dessau



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare