Justin Winter und Cindy Berger auf Platz 1 der NDR1-Hitparade

25. 09. 2018 um 08:03:15 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Delmenhorster Schlagersänger Justin Winter führt zusammen mit Cindy Berger (bekannt durch Cindy & Bert) derzeit die NDR1 Niedersachsen-Hitparade an, die von den Hörern per Voting bestimmt wird. Seit inzwischen fünf Wochen ist das Duo dort vertreten.

Die beiden Musiker konnten schon lange im Geschäft aktive Künstler wie Patrick Lindner (Platz 2) oder Maite Kelly (Platz 11) hinter sich lassen. Der vordere Platz in der NDR1-Hitparade ist jedoch kein Selbstläufer, daher würden sich die beiden freuen, wenn möglichst viele Menschen am kommenden Montag, 1. Oktober, ab 20 Uhr bei NDR1 reinhören und für das Duo abstimmen.
 
Wer sich selbst ein Bild machen will, das Video zu “Es ist immer alles gut” gibt es hier:

&bnsp;

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare