Justin Winter heute im Hotel Hasport – Kostenloses Konzert mit Speisen

Werbung
Werbung
Werbung

Fans von Schlagermusik können sich freuen: am heutigen Samstag, 21. Juli, lädt der stadtbekannte Sänger Justin Winter zu einem kostenlosen Umtrunk ins Hotel Gut Hasport. Los geht es ab 16 Uhr.
 
Grund für die Aktion ist Winters Heimatverbundenheit. So ist er inzwischen zwar bundesweit unterwegs, aber immer noch in seiner Heimat Delmenhorst zu Hause. Daher entstand die Idee zu dem kostenlosen Umtrunk. Als Schauplatz wurde die Terrasse vom Gut Hasport gewählt. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Ab 17.30 Uhr startet ein Grillabend.
 

Platzreservierung erbeten

Der Eintritt ist frei, um eine telefonische Platzreservierung wird gebeten. Erreichbar sind die Organisatoren unter (04221) 26081.
 
Foto: Schlagersänger Justin Winter ist überregional spätestens seit seiner Teilnahme an „immer wieder sonntags“ 2017 bekannt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert