Justin Winter feiert Freitag in Markthalle – Erstes Album im Gepäck

17. 10. 2017 um 10:12:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst

Justin Winter, bekannter Schlagersänger aus unserer Stadt, hat gleich mehrfach Grund, sich zu freuen: Zum einen erscheint dieser Tage sein Debütalbum “Exklusiv”. Zum andern stand er vor fünf Jahren das erste Mal auf der Bühne. Um diese Anlässe zu feiern, gibt Winter diesen Freitag, 20. Oktober, ein Konzert mit dem Titel “Meine Schlager Show” in der Markthalle Delmenhorst. Los geht es um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.15 Uhr.
 
Für das Konzert hat Winter sich schlagkräftige Schlager-Unterstützung mit ins Boot geholt. Stargast ist Cindy Berger, bekannt vom Duo Cindy & Bert. Sie wird mit Winter unter anderem “Spaniens Gitarren” singen. Auch Marc Sandorf, Melanie May, Kurt Hoffmann und Gina Solera unterstützen Winter bei seinem Auftritt.
 

Erstes Album mit bekanntem Hit

Auf seinem ersten Album hat Winter 14 Songs versammelt. Titel wie “Tausendfach und mehr”, “Ein Besuch im 7. Himmel” oder “Ich seh’ das alles nicht so eng” versprechen den Ausflug in die mal etwas rockigere, mal ruhigere und romantische Schlagermusik.
 
Auch sein Hit “Ein Sommer zum Verlieben” ist enthalten. Dieser dürfte vielen Fans bereits aus der Sendung “Immer wieder sonntags” bekannt sein. Dort traf Winter diesen Sommer auf und schaffte es ins Finale, wo er am 27. August den 2. Platz belegte. “Es ist wie im Fußball, am Schluss gewinnen die Bayern”, scherzte Winter nach der Show, in der ein Bayer den 1. Platz belegte.
 

Termin:

Justin Winter: „Meine Schlager Show“
Freitag 20. Oktober 2017, Beginn 19 Uhr; Einlass 18.15 Uhr
Markthalle Delmenhorst
Tickets: VVK: 18 Euro beim DK-Shop
oder unter www.events-dessau.de
Abendkasse: 22 Euro
 
Foto: Justin Winter präsentiert Freitag sein erstes Album “Exklusiv” in der Markthalle.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare