Justin Winter bedankt sich für die Fantreue – Konzert mit Cindy am 20.10. in der Markthalle

28. 09. 2017 um 08:44:15 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Delmenhorster Schlagersänger Justin Winter will sich bei seinen Fans für fünf Jahre Fantreue und vor allem auch die Unterstützung beim Telefon-Voting für die ARD-Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ bedanken. Winter war dabei Vize-Jahressieger geworden. Aus diesem Anlass findet am 20. Oktober ein Konzert in der Delmenhorster Markthalle statt. Mit dabei ist Cindy Berger (Cindy & Bert) als Stargast sowie weitere Künstler.
 
Bei diesem Konzertabend am 20. Oktober mit dem Titel „Meine Schlager Show“ will sich Justin Winter bei allen Fans bedanken, die ihn in den vergangenen fünf Jahren begleitet haben und die für ihn bei dem Telefon-Voting für „Immer wieder sonntags“ abgestimmt haben.

Cindy singt „Immer wieder sonntags”

Als Stargast ist Cindy Berger (ehemals Cindy & Bert) zu Gast, die solo oder im Duett mit Justin Winter die Erfolgstitel „Spaniens Gitarren“ oder „Immer wieder sonntags“ singen wird.
 

Präsentation des neuen Albums – weitere Künstler

An dem Abend wird auch Justin Winters neues Album „Justin Winter exclusive“ präsentiert, mit dabei werden auch Künstler sein, die Winter in den vergangenen fünf Jahren begleitet haben. So unter anderem Gina Solera aus Oldenburg, „Mr. Dean Martin“ Kurt Hoffmann aus Ganderkesee, Marc Sandorf (Mr. Germany 1987) und die Moderatorin und Sängerin Melanie May aus Bremerhaven.

Termin:

Justin Winter: „Meine Schlager Show“
Freitag 20. Oktober 2017, Beginn 19 Uhr; Einlass 18.15 Uhr
Markthalle Delmenhorst
Tickets: VVK: 18 Euro beim DK-Shop
oder unter www.events-dessau.de
Abendkasse: 22 Euro
 
Foto oben: Justin Winter und Cindy Berger treten in der Markthalle auf
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare