Justin Winter aus Delmenhorst gewinnt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Es war immer das Ziel von Justin Winter, einmal in der legendären ARD-Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross aufzutreten. Am Sonntag, den 25. Juni wurde sein Wunsch erfüllt. Und aus diesem Wunsch wurde ein Sieg und ein erneuter Auftritt in einer Woche.
 
In der Sommerhitparade musste Justin Winter gegen die bereits dreimal auf Platz 1 platzierten Burggräfler Buam aus Südtirol antreten, die dort eine riesige Fangemeinde haben. Mit 51 zu 49 Prozent haben die Fans und Zuschauer jedoch Justin Winter auf Platz 1 gewählt; damit darf er bereits am kommenden Sonntag, 2. Juli, abermals bei Stefan Mross auftreten. Am kommenden Sonntag, 2. Juli 2017 ist der Delmenhorster Justin Winter daher abermals mit seinem neuen Titel „Ein Sommer zum Verlieben“ als Kandidat bei der Sommerhitparade dabei.
Bild: Lothar Franke

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert