Justin Winter aus Delmenhorst gewinnt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross

26. 06. 2017 um 09:20:02 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Es war immer das Ziel von Justin Winter, einmal in der legendären ARD-Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross aufzutreten. Am Sonntag, den 25. Juni wurde sein Wunsch erfüllt. Und aus diesem Wunsch wurde ein Sieg und ein erneuter Auftritt in einer Woche.
 
In der Sommerhitparade musste Justin Winter gegen die bereits dreimal auf Platz 1 platzierten Burggräfler Buam aus Südtirol antreten, die dort eine riesige Fangemeinde haben. Mit 51 zu 49 Prozent haben die Fans und Zuschauer jedoch Justin Winter auf Platz 1 gewählt; damit darf er bereits am kommenden Sonntag, 2. Juli, abermals bei Stefan Mross auftreten. Am kommenden Sonntag, 2. Juli 2017 ist der Delmenhorster Justin Winter daher abermals mit seinem neuen Titel „Ein Sommer zum Verlieben“ als Kandidat bei der Sommerhitparade dabei.
Bild: Lothar Franke



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare