Junger Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen jungen Fahrer unter Drogeneinfluss konnte die Polizei in der Nacht zu heute (5. August) gegen ein Uhr aus dem Verkehr ziehen. Der 22-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Elbinger Straße entlang. Dort kontrollierte ihn eine Polizeistreife. Dabei konnte der Mann keinen Führerschein zeigen, weil er keinen besaß. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Drogen. Er musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert