Junge Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein elfjähriges Mädchen ist am Dienstag gegen 15:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Stadt verletzt worden: vermutlich ist sie bei „Rot“ über die Straße gelaufen.

Das Mädchen aus Delmenhorst querte den Fußgängerüberweg am Hans-Böckler-Platz in Richtung der Straße Am Stadtwall – laut Aussage mehrerer Zeugen als die Ampel gerade  Rotlicht für Fußgänger zeigte. Auf dem rechten Fahrstreifen wurde das Mädchen vom Pkw eines 53-jährigen Delmenhorsters erfasst, der auf dem Bismarckplatz in Richtung Mühlenstraße unterwegs war. Die 11-Jährige erlitt Verletzungen, die vor Ort zunächst als schwer eingestuft wurden. Glück im Unglück: Letztendlich musste sie nur zur Beobachtung im Krankenhaus aufgenommen werden.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert