Jugendlicher zusammengeschlagen – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach einer Schlägerei, bei der ein 15-Jähriger bereits am 27. April angegriffen wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.
 
Der Jugendliche war zum Tatzeitpunkt im Bereich der Bahnhofstraße und Kirchstraße unterwegs. Nachdem er sich mit seiner Freundin gestritten hatte, lief er hinter ihr her. Dabei kamen ihm sechs Personen entgegen. Die Männer mit südländischem Aussehen, die vermutlich zwischen 16 und 19 Jahre alt sind, sprachen den 15-Jährigen zunächst in akzentfreiem Deutsch an. Dann schlugen sie auf ihn ein.
 
Zeugen können sich unter (04221) 15590 bei der Delmenhorster Polizei melden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert