Jugendlicher Fahrer rammt Laterne und flieht – Polizei fasst Täter

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich zwei Delikte auf einmal beging ein 18-Jähriger am gestrigen Montag, 4. Juni, gegen 15.10 Uhr. Beim Rangieren mit seinem Kleinbus auf dem Gelände der Kerschensteiner-Schule (BBS II) fuhr er zunächst rückwärts gegen einen Laternenmast. Trotz des Schadens von etwa 1.500 Euro setzte er seine Fahrt danach fort, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Zeugen, die den Unfall beobachteten, verständigten die Polizei. Diese konnte den Jugendlichen identifizieren. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert