Jugendliche flüchten nach Corona-Verstoß vor der Polizei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einer Kontrolle zur Einhaltung der Corona-Verordnung am 24. Februar, trafen die Polizeibeamten auf zwei größere Gruppen Jugendlicher, die beim Eintreffen der Polizisten die Flucht ergriffen. Die Polizei konnte die Personen allerdings stellen und fertigte entsprechende Anzeigen.

Laut Polizei trafen die Beamten zunächst gegen 20.15 Uhr auf acht Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren in der Düsternortstraße, die weder Masken trugen noch sich an die Mindestabstände hielten. Als die Beamten die Jugendlichen ansprachen, ergriffen drei von ihnen die Flucht. Kurze Zeit später konnten sie allerdings von der Polizei gestellt werden.

Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet

In einem anderen Fall hielten sich sechs Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren, gegen 20.45 Uhr, auf dem Parkdeck eines Supermarktes in der Stedinger Straße auf, ebenfalls ohne Masken oder Einhaltung des Mindesabstands. Auch sie versuchten bei Eintreffen der Beamten zu flüchten, konnten jedoch unverzüglich an der Flucht gehindert werden. Gegen alle Personen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Symbolbild: Gegen mehrere Jugendliche wurden am 24. Februar Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnung eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert