Jugendliche auf Stadtfest sexuell belästigt – Verdächtiger festgenommen

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Während der Großteil der Stadtfest-Besucher friedlich feierte, wurde ein Mann in der Nacht zu heute, 16. Juni, aufdringlich. Dabei belästigte er eine Jugendliche sexuell. Dank der Hilfe von Passanten konnte er festgenommen werden.
 
Gegen 0.05 Uhr umarmte ein 42-Jähriger eine 17 Jahre alte Besucherin von hinten. Dabei wurde er sexuell aufdringlich. Die Frau rief daraufhin um Hilfe.
 

Passanten verhindern Flucht des Verdächtigen

Zwei Passanten eilten herbei. Sie verfolgten den Verdächtigen, der schon die Flucht ergriffen hatte, und hielten ihn fest, bis die Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den 42-Jährigen vorläufig fest und leiteten Ermittlungen ein.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert