Johanniter Unfallhilfe stellt warme Duschen im Wollepark auf

06. 06. 2017 um 16:54:53 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie DelmeNews heute erfahren hat, wird die Johanniter Unfallhilfe am kommenden Dienstag (13. Juni 2017) und Donnerstag (15. Juni 2017) jeweils in der Zeit von 18 bis 20 Uhr warme Duschen bei den Häusern Am Wollepark 11 und 12 aufstellen, um den dort lebenden Menschen die Gelegenheit einer warmen Dusche zu bieten.
 
Seit mehreren Wochen können die Mieter in den beiden Häusern nur noch kaltes Wasser aus einer Zapfstelle vor dem Haus beziehen. Da neben dem Wasser auch das Gas aufgrund erheblicher Zahlungsrückstände der Vermieter bei den Stadtwerken abgestellt ist, gibt es auch keine Heizung mehr.
 
Auf Nachfrage wollte sich Marcel Colter vom Ortsverband Delmenhorst der Johanniter nicht näher zu der Aktion äußern. „Ich werde dazu nichts sagen, ich werde es weder bestätigen noch dementieren.“
 
Foto: Die Menschen im Wollepark 11 und 12 können nächste Woche warm duschen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare