Jörg Knör: Jahresrückblick am 18. 1. in der Divarena

10. 01. 2018 um 12:44:40 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

„Schwindelig vor Vergnügen!“ – So war es über Jörg Knör kürzlich in der Presse zu lesen. Wer ihn live erlebt, wird schnell zum Fan. Ein ganzes Jahr Theatershow-Tingelei liegt nun hinter ihm und damit ein ständiger Austausch von Nummern und Geschichten, denn Aktualität ist für ihn Prinzip. Nun folgt die Abrechnung.
 
Jörg Knör hat 2017 wieder zahlreiche Geschichten eingesammelt, die in den Medien als Schlagzeilen zu lesen waren. Doch Jörg Knör erzählt die Stories nicht nur nach, er lässt sie das Publikum vor allem hautnah erleben – fast in „Original-Besetzung“. Denn übermütig schlüpft der Entertainer in die Rollen der Hauptdarsteller des Jahres. Mit seinen trefflichen Parodien verrät er die „wahren“ Hintergründe und persönlichen Geheimnisse hinter den Nachrichten.
 
Dann ist „Promi-Alarm“ mit den Stars, Sternchen und Politikern, die in den vergangenen Monaten auffällig geworden sind. Man darf gespannt sein, für wen sich Jörg Knör entscheidet. Auf jeden Fall werden wieder einige neue Gesichter dabei sein in seinem Programm „DAS WARS MIT STARS! – Die Knaller des Jahres in einer Show“
 

Jörg Knör – Das wars mit Stars – Die Jahres-Rück-Show

 
Donnerstag, 18.01.2018
in der Divarena Delmenhorst
Gustav-Stresemann Str. 1
27753 Delmenhorst
 
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
Tickets für sind erhältlich in der Divarena (Montag bis Freitag von 10 bis 13 und von 15 bis 18 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare