Jaguar-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute gegen 11.30 Uhr verletzte sich der Fahrer eines Jaguars auf der A1 durch einen Unfall schwer. Nahe der Anschlussstelle Wildeshausen-West fuhr er Richtung Norden. Als er einen Rechtslenker machte, kam das Auto von der Fahrbahn ab. Es geriet in einen Grünstreifen und überschlug sich. Warum der Fahrer nach rechts lenkte, ist bisher nicht bekannt.
 
Wegen des Unfalls musste ein Fahrstreifen gesperrt werden. Durch die Bergungsarbeiten entstand vorübergehend ein Rückstau von drei Kilometern. Später konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
 
Foto von Nonstop News: Unsere Kollegen waren vor Ort und haben den Totalschaden am Auto festgehalten.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert