Isabel D’Ambrosio übernimmt Gruppenvorsitz der DL/P/DL

21. 09. 2022 um 07:11:39 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Ratsgruppe DL/P/DL hat das erste Jahr im Rat Revue passieren lassen und ein erstes Resümee gezogen. Ein Ergebnis dieses Prozesses war, dass in Zukunft die parteilose Ratsfrau Isabel D’Ambrosio den Vorsitz der Gruppe übernimmt.

“Isabel D’Ambrosio ist gut in der Stadt und in der Politik vernetzt und bringt ein hervorragendes Gespür für politische Prozesse mit. Außerdem kann sie mit ihren rhetorischen Möglichkeiten unsere Art der Politik sehr gut nach außen vertreten,” erklärt der bisherige Fraktionsvorsitzende Joschka Kuty, der aufgrund seiner häufigen, beruflich bedingten Abwesenheit vorgeschlagen hatte, den Vorsitz zu wechseln. “Aber natürlich wird Joschka Kuty weiterhin mit seiner ganz speziellen Art, Politik zu gestalten, ein sehr wichtiger Faktor auf unserem politischen Weg bleiben”, schließt die neue Gruppenvorsitzende Isabel D’Ambrosio sich an.

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare