Irish Folk mit „Tone Fish“ auf der Burginsel

Werbung
Werbung
Werbung

„Tone Fish“ ist im Rahmen der 18. Auflage des GartenKultur-Musikfestivals auf der Burginsel in den Graftanlagen zu Gast. Die Band nennt ihren Musikstil, inspiriert durch ihre Herkunft aus der Rattenfänger-Stadt Hameln, „Rat City Folk“.

„Tone Fish“ begeistert das Publikum seit nunmehr sieben Jahren mit grenzenloser Spielfreude. Der Stil der Band passt in keine Schublade, es finden sich Anklänge von Irish Folk und Keltischem Liedgut, aber ebenso von Funk und Metal. Das Konzert wird  am Sonntag, den 01. August um 18 Uhr beginnen. Da es bei der Veranstaltung kein gastronomisches Angebot geben wird, können eigene Picknickkörbe mit Speisen und Getränken mitgebracht werden. Alle Besucherinnen und Besucher werden lediglich gebeten, sich am Tag der Veranstaltung auf der Internetseite der Stadt Delmenhorst unter www.delmenhorst.de/coronavirus über die aktuell gültigen Hygienebestimmungen zu informieren.

Tickets ab acht Euro

Karten gibt es beim KulturBüro der Stadt Delmenhorst, derzeit in der Stadtbücherei im City-Center (Lange Straße 1a) zu finden. Die Öffnungszeiten sind dienstags und donnerstags in der Zeit von 13 bis 16 Uhr. Eine weitere Vorverkaufsstelle für das Gastspiel von „Tone Fish“ befindet sich im Foyer des Theaters „Kleines Haus“ an der Max-Planck-Straße 4. Dort werden die Tickets montags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 10 bis 13 Uhr verkauft. Sie kosten im Vorverkauf acht, ermäßigt sechs Euro. An der Abendkasse können Tickets für zehn, ermäßigt acht Euro erworben werden.

Bild: Kein Frisör, sondern eine Folk-Band: Tone Fish gastiert in Delmenhorst Bildquelle: Tone Fish

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert