, ,

Interview mit Chris Tall [Video]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 9. Februar zeigte Comedian Chris Tall eine Preview seiner neuen Comedy-Show „Und jetzt ist Papa dran!“ in der Divarena. Nach seinem Auftritt gab der bekannte Comedian zusammen mit Veranstalter Christoph Becker bei Delmenews ein Video-Interview , in dem er über den Erfolg seines Programms und seine Beziehung zu Delmenhorst spricht. Darüber hinaus zeigt er auch eine sehenswerte Reaktion auf ein Unentschieden beim Spielen von FIFA Soccer…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert