In Wildeshausen prallen zwei Autos gegeneinander – Zwei Personen werden leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 31. August, ereignete sich gegen 16.45 Uhr an der Kreuzung zwischen der Düngstruper Straße und dem Südring in Wildeshausen ein Unfall. Daran waren zwei PKWs beteiligt. Leichte Verletzungen trugen sowohl der Unfallverursacher als auch die Fahrerin des anderen involvierten Wagens davon. Schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden ihre Fahrzeuge. Hohe Schäden wurden angerichtet, die im fünfstelligen Bereich lagen.
 
Mit seinem PKW befuhr ein 56 Jahre alter Mann die Düngstruper Straße in Richtung Südring. An der Kreuzung übersah er eine vorfahrtberechtigte 69-jährige, die mit ihrem Auto auf dem Südring in Richtung Goldenstedter Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Im Anschluss wurden sie jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
 

Insgesamt betrugen die Schäden 45.000 Euro

Die Wagen waren aufgrund der starken Sachschäden nicht mehr fahrtauglich. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach Schätzungen der Polizei belief sich entstandene Gesamtschaden auf 45.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert