In Schlangenlinien über die A1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete sich am gestern gegen 4:35 Uhr, telefonisch bei der Autobahnpolizei Ahlhorn und teilte einen in Schlangenlinien und in stetig wechselnden Geschwindigkeiten fahrenden Sattelzug auf der Autobahn 1 mit.

Beamte konnte den Sattelzug im Bereich der Anschlussstelle Wildeshausen-Nord stoppen und kontrollieren: Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,97 Promille. Gegen den Fahrer, ein 54-jähriger Mann aus Münster, wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen untersagt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert