In Harsptedt kommen sich ein Motorrad und ein Reh in die Quere – Fahrerin verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Wildunfall kam es am gestrigen Donnerstag, 21. Mai, um 15.05 Uhr auf der Nordstraße in Harsptedt. Dabei stießen eine Motorradfahrerin aus Delmenhorst und ein Reh zusammen. Schwere Verletzungen zog sich die Frau zu, die durch den Zusammenprall zu Fall kam.
 
Mit ihrem Motorrad befuhr eine 51-jährige Delmenhorsterin die Nordstraße in Richtung Prinzhöfte. Als ein Reh die Fahrbahn überquerte, kollidierte sie mit dem Tier. Die Kradfahrerin stürzte mit ihrem Fahrzeug und schleuderte circa 100 Meter über die Fahrbahn. Sie wurde schwer verletzt. Im Anschluss wurde die 51-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Keine Angaben machte die Polizei bislang zur Höhe der Sachschäden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert